Logo

Case Studies

Seit 2011 konzipieren, entwickeln und betreiben wir IT-Vorhaben. Im Laufe der Jahre hatten wir die Möglichkeit, eine Vielzahl von spannenden Ideen zu realisieren und mit den unterschiedlichsten Technologien zu arbeiten. Neben der Umsetzung von Projekten als Whitelabel-Agentur oder im Kundenauftrag, ist TenMedia vor allem durch die Gründung und den jahrelangen Betrieb eigener Online-Plattformen geprägt.
<HTML>
{CSS}

Auszug unserer Projekthistorie

Filter
Immer verbunden mit dem Haustelefonbuch der Bezirksregierung Köln Immer verbunden mit dem Haustelefonbuch der Bezirksregierung Köln
Immer verbunden mit dem Haustelefonbuch der Bezirksregierung Köln

Immer verbunden mit dem Haustelefonbuch der Bezirksregierung Köln

Der Regierungsbezirk Köln liegt im Südwesten von Nordrhein-Westfalen und ist eines der bevölkerungsreichsten Ballungsgebiete in ganz Deutschland. Die Bezirksregierung Köln ist die allgemeine Vertretung der Landesregierung im Regierungsbezirk, bündelt die Tätigkeiten der Fachressorts, übt Aufsicht aus und koordiniert das staatliche Handeln. Wir entwickelten das interne Haustelefonbuch als Intranet-Software.
Anwendung mit mehreren Datenbanken Vollständig barrierefrei Intranet-Anwendung
Case study öffnen
Ein intuitives Tool zur Aufbereitung von Lebensgeschichten und Relaunch einer Online-Ausstellung Ein intuitives Tool zur Aufbereitung von Lebensgeschichten und Relaunch einer Online-Ausstellung
Ein intuitives Tool zur Aufbereitung von Lebensgeschichten und Relaunch einer Online-Ausstellung

Ein intuitives Tool zur Aufbereitung von Lebensgeschichten und Relaunch einer Online-Ausstellung

“verfolgung-von-jugendlichen-im-ns.de” ist ein Projekt der Stiftung Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Hier werden online Kinder und Jugendliche porträtiert, die aus unterschiedlichen Gründen im Nationalsozialismus verfolgt wurden.
Individualsoftware UX- und UI-Konzept Groupware
Case study öffnen
Kontaktperson
Susan Niemeier
+49 (0) 30 5 490 650-0
susan.niemeier@tenmedia.de
Du hast auch ein spannendes Projekt?
Gerne bespreche ich ganz unverbindlich alle Projektdetails ein einem persönlichem Gespräch.
Alle Kontaktanfragen sind grundsätzlich kostenfrei und unverbindlich, per Telefon, E-Mail und persönlich. Wir freuen uns über jedes Vorhaben und melden uns schnellstmöglich zurück.