Für Gründer

Wir sind der IT-Partner mit Herz für Gründer. Wir haben nicht nur selbst schon unzählige Projekte ins Leben gerufen und Gründern auf die Straße gebracht, sondern haben auch spezielle Angebote mit denen sich jedes IT-Gründungsprojekt realisieren lässt.
Kostenlose persönliche Erstberatung Code for Equity Umsetzung aller technischen Vorhaben (inkl. Web, App, API, Software, Cloud) Flexible Zahlung, niedrige Preise Keine Bürokratie

Finanzierung speziell für Gründer

Knapp bei Kasse, unregelmäßiger Zahlungseingang, unsichere Entwicklungsaussichten. Wenn wir uns entscheiden zusammenzuarbeiten, finden wir dennoch eine gemeinsame Lösung, die es Gründern und jungen Unternehmen erlaubt, in den Genuss von hochwertigen IT-Dienstleistungen zu kommen.
Mehr Finanzierungsmöglichkeiten

Code for Equity

Mit Code for Equity erhalten wir für unsere Entwicklungsarbeit eine Unternehmensbeteiligung.

Ratenzahlung

Wir bieten Gründern flexible Ratenzahlungsoptionen an, mit denen sich Anfangsinvestitionen über einen langen Zeitraum finanzieren lassen.
face

Wir haben Erfahrung mit Start-ups

TenMedia ist der Partner mit über 13 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gründern und jungen Unternehmen
Velonest

Wir haben eigene Erfahrung im Gründen

Für uns heißt es nicht: "All talk, no action"! Wir haben auch eigene Portale von der Konzeption, über die Entwicklung bis hin zum Launch auf die Straße gebracht und übernehmen durchgehend den Betrieb.
fast_forward

Schnelle Entscheidungs­findung

Nichts ist anstrengender, als Vertragsverhandlungen, die sich über Monate hinwegziehen. Nicht mit uns! Wir kommen schnell zu dem Punkt, an dem wir mit der Projektumsetzung beginnen können, unkompliziert und ohne riesiges Vertragswerk.

Visionäre sind die neuen Realisten

Auch wenn das Ziel noch nicht klar ist, unterstützen wir von Anfang an mit Know-How, Erfahrung und konkreten Tipps zur Umsetzung. Egal wie unscharf das Vorhaben ist, wir helfen dabei, dass es Wirklichkeit wird.

Case Studies

Gigaaa

Gigaaa

Gigaaa ist der digitale Personal Assistant aus Deutschland, der sich hinsichtlich Funktionsumfang und Produktqualität nicht vor Konkurrenz aus Übersee verstecken muss.

Backend-Infrastruktur API Hosting Mehrere Apps
2018
Mehr Case Studies
Alle Kontaktanfragen sind grundsätzlich kostenfrei und unverbindlich, per Telefon, E-Mail und persönlich. Wir freuen uns über jedes Vorhaben und melden uns schnellstmöglich zurück.